erzeit suchen wir:

  • Verstärkung für unser Team!
    Werde Teil der mittelalterlichen Dinnershows von other ages als eine unserer Schankmaiden!
    Dein Profil: Du besitzt Humor, verlierst in stressigen Situationen nicht den Überblick, bewahrst (fast) immer dein Lächeln und bist mobil und flexibel! Serviceerfahrung wäre von Vorteil ist aber kein muss.
    Wir bieten Dir: Einen nicht alltäglichen Job, ein tolles familiäres Team, gute Bezahlung (auf Minijob-Basis oder Rechnung) und Arbeitskleidung.
    Du fühlst dich angesprochen und kommst auch noch aus dem Ruhrgebiet? Dann schick deine Kurzbewerbung mit Foto an bewerbung@otherages.de.
  • Neue Locations in NRW!
    Für unsere abwechslungsreichen Dinnershowevents sind wir immer auf der Suche nach tollen neuen Locations!
    Besonders interessant sind Burgen und Schlösser oder andere historische Räumlichkeiten mit einer Kapazität von 20-200 Personen und nach Möglichkeit eigener Gastronomie.
    Bei Interesse, Angeboten oder Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Die nächsten Termine:


12.10.2018 Krimi-Dinner - Das Amulett des Kreuzritters ;
Kürten
27.10.2018 Rittermahl - Ein Abend bei Hofe ;
Wasserburg Haus Kemnade, Hattingen
17.11.2018 Krimi-Dinner - Mord im Hohlweg ;
Raesfeld


alle Termine im Überblick »