ärchen-Bankett

Es war einmal ein Märchenerzähler, der besaß ganz besondere Fähigkeiten. Er vermochte Gäste nicht nur üppig zu bewirten, sondern auch noch zu verzaubern: Alle, die ihm lauschten, tauchten ein in die Welt der Sagen mit ihren abenteuerlichen, lustigen und manchmal auch gruseligen Geschichten.

So wurden seine Gäste ein bedeutender Teil dieser Erzählungen. Sie begegneten wundersamen Geschöpfen, mussten Rätsel lösen und verschiedenste Aufgaben bestehen, um die Geschichte zu einem glücklichen Ende zu führen. Auch dem Zauberkünstler, dem Gaukler und den Musikern aus seiner Mär vermochte der Erzähler echtes Leben und buntes Treiben einzuhauchen, so dass einem kurzweiligen Abenteuer nichts mehr im Wege stand und alle beste Laune hatten. Und wenn sie nicht gesättigt sind, dann lachen und essen sie noch heute.

Sagenhafte Leistungen inklusive:

  • Unterhaltsames Animations- und Erlebnisbankett
  • 4-Gänge-Menü

Exklusivbuchungen

Dieses Gala-Bankett ist frühestens 2018 verfügbar!