News

News-Artikel von 15.12.2022

    • Freikarten Challenge
    • Neue Termine Rittermahl „Ein Abend bei Hofe“
    • Ticketbestellungen zu Weihnachten
    • Aktuelle Hygieneregeln auf unseren
    • Betriebsferien
    • Terminübersicht

Freikarten Challenge

Auf dem Phantastischen Lichterweihnachtsmarkt im Fredenbaumpark in Dortmund hängen bis zum 30.12.22 zwei unserer Baunzaun-Banner.

Postet bei unserem Facebook und/oder Instagram Beitrag ein Foto von euch vor einem dieser Banner und wer bis zum 07.01.2023 die meisten Likes/Gefällt dafür bekommt, der erhält von uns 2 Freikarten im Wert von fast 160€ für eins unserer Rittermahle “Ein Abend bei Hofe”!

Neue Termine Rittermahl „Ein Abend bei Hofe“

Die ersten neuen Termine für unser Rittermahl stehen seit einiger Zeit fest und es wurden dafür auch schon so einige Karten unters Volk gebracht.

„Ein Abend bei Hofe“ beinhaltet alles, was ein richtig gutes Rittermahl ausmacht: passendes Ambiente, Leihgewandung, Künstler, Tongeschirr und „Besteck“, Schankmaiden etc. und natürlich reichlich Speis und Trank für alle!

Ticketbestellungen zu Weihnachten

Alle Jahre wieder sind Tickets sehr beliebte Geschenke, die teilweise aber erst in buchstäblich letzter Minute einfallen.

Daher bringen wir in der Woche vor Weihnachten alle eingegangenen und bezahlten Ticketbestellungen 2x täglich direkt zur Hauptpost. Selbst Bestellungen am 22.12. bis 10:00 Uhr, die per PayPal oder SOFORT Überweisung bezahlt sind, werden noch am selben Tage verschickt!!!

Damit tun wir unser Möglichstes, dass wirklich alle Tickets bis zum 24.12. auch den Empfänger erreichen.

Aktuelle Hygieneregeln auf unseren Veranstaltungen

Auch wenn es keine Einschränkungen oder Vorgaben für Veranstaltungen gibt, so arbeiten wir weiterhin mit folgendem Hygienekonzept:

Das gesamte Personal, welches bei den Veranstaltungen zum Einsatz kommt, ist „1G+“, also komplett geimpft und hat zusätzlich einen max. 6 Stunden alten, negativen Antigen-Schnelltest.

Für alle Teilnehmer empfehlen wir einen tagesaktuellen, Antigen-Schnelltest, auch für „Geboosterte“, 4fach Geimpfte etc.
Zudem sollten alle die Corona-Warn-App installiert und die Risiko-Ermittlung aktiviert haben (soweit möglich).

Eine Ticketversicherung ab zu schließen ist immer sinnvoll. Dies ist z.B. bei unserem Partner, der ERGO Reiseversicherung, für alle Tickets möglich und das sogar noch nachträglich bis spätestens 4 Wochen vor der Veranstaltung!

Ralf Schmidt – Fachbeauftragter für Hygiene im Veranstaltungswesen

Betriebsferien

In der Zeit vom 24.12.’22 bis 08.01.’23 bleibt unsere Agentur auf Grund von Betriebsferien geschlossen.

Eingehende Anfragen in diesem Zeitraum werden ab dem 09.01.’23 wieder bearbeitet.

Terminübersicht

Hier sind alle aktuellen öffentlichen Veranstaltungstermine:

Rittermahl – Ein Abend bei Hofe:

    • 28.01.23 – 19:00 Uhr – Wasserburg Haus Kemnade, Hattingen – Ausverkauft
    • 25.03.23 – 19:00 Uhr – Wasserburg Haus Kemnade, Hattingen – NEU
    • 21.10.23 – 19:00 Uhr – Wasserburg Haus Kemnade, Hattingen – NEU
    • 27.01.24 – 19:00 Uhr – Wasserburg Haus Kemnade, Hattingen – NEU

Die Karten für die Veranstaltungen sind telefonisch unter 02302-55173 oder in unseren Onlineshop unter www.tenderey.de/de/tickets erhältlich.
Alle Veranstaltungen können selbstverständlich auch als Exklusivtermin für Gruppen, Vereine oder Firmen gebucht werden, z.B. als Weihnachtsfeier, Geburtstag, Tagungsabschluss, Jubiläum etc.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien, Freunden und Mitarbeitern eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und bleiben Sie gesund, auf das wir uns nächstes Jahr vielleicht mal persönlich sehen,

Ihr other ages-Team