Gesucht

Derzeit suchen wir:

Verstärkung für unser Team!

Werde Teil der mittelalterlichen Dinnershows von other ages als eine unserer Schankmaiden!
Dein Profil: Du besitzt Humor, verlierst in stressigen Situationen nicht den Überblick, bewahrst (fast) immer dein Lächeln und bist mobil und flexibel! Serviceerfahrung wäre von Vorteil ist aber kein muss.
Wir bieten Dir: Einen nicht alltäglichen Job, ein tolles familiäres Team, gute Bezahlung (auf Minijob-Basis oder Rechnung) und Arbeitskleidung.
Du fühlst dich angesprochen und kommst auch noch aus dem Ruhrgebiet? Dann schick deine Kurzbewerbung mit Foto an [email protected].

Neue Locations in NRW

Für unsere abwechslungsreichen Dinnershowevents sind wir immer auf der Suche nach tollen neuen Locations!
Besonders interessant sind Burgen und Schlösser oder andere historische Räumlichkeiten mit einer Kapazität von 20-200 Personen und nach Möglichkeit eigener Gastronomie.
Bei Interesse, Angeboten oder Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.