other ages

Außergewöhnliche Events aus Leidenschaft

Die Veranstaltungsagentur other ages in Witten hat sich auf Events im mittelalterlichen Kontext spezialisiert. Ins Leben gerufen wurde sie 2005 von Ralf Schmidt, der zuvor mit der Musikagentur Other Noises Erfahrungen im Eventmanagement sammeln konnte.

Prägend für other ages ist die Liebe zu vergangenen Epochen – und die pure Freude am Unterhalten. Der Fokus liegt besonders auf Dinner-Events und Shows. In Breite und Vielfalt ist das Veranstaltungsangebot der Agentur einzigartig und erweitert sich kontinuierlich. Unterstützt wird other ages dabei von zahlreichen Partnern und der Musik- und Mittelalterszene des Ruhrgebiets.

Eine erstklassige Qualität bei Planung und Durchführung ist selbstverständlich: other ages hat als Leistungspartner u.a. von mydays, REVIERKÖNIG etc. schon zahlreiche Projekte – sowohl öffentliche als auch individuelle Events – erfolgreich umgesetzt. Tausende zufriedener Gäste sind eine Referenz, die für sich selbst spricht!